Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

purple screen / Usage error in dlmalloc

Alles zum Thema vSphere 7, ESXi 7 und vCenter-Server bzw VCSA7.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 11
Registriert: 08.05.2017, 09:32

purple screen / Usage error in dlmalloc

Beitragvon kc99 » 11.08.2022, 08:45

Hallo,

kennt jemand das Problem bzw. die Lösung zu folgender Fehlermeldung auf einem esxi Host:

PANIC bora/vmkernel/main/dlmalloc.c:4933 - Usage error in dlmalloc -> mehr Infos bitte aus Anhang entnehmen.
esxi Version 7.0.2

Bzw. gerne auch Tipps wo ich mehr Informationen/Logs dazu finden kann.

Vielen Dank!
Dateianhänge
vmware_esxi7.jpg

King of the Hill
Beiträge: 13561
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Re: purple screen / Usage error in dlmalloc

Beitragvon Dayworker » 11.08.2022, 11:41

Wenn ich mir https://esxi-patches.v-front.de/ESXi-7.0.0.html anschaue, wurde dein Build 17867351 am 2021-04-29 veröffentlicht und es hat sich viel seitdem getan.
Ich würde erstmal den ESXi aktualisieren und dann erneut prüfen.


[edit]
Beim Klick auf das Imageprofil, bekommst du die nötige Syntax gleich freihaus geliefert.


Zurück zu „vSphere 7“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast