Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Vsphere und Linux forman

Alles zum Thema vSphere 7.0, ESXi 7.0 und vCenter-Server bzw VCSA7.

Moderatoren: Dayworker, continuum, irix

Guru
Beiträge: 3001
Registriert: 27.12.2004, 22:17

Vsphere und Linux forman

Beitragvon rprengel » 06.07.2022, 14:24

Hallo,
hat jemand damit Erfahrung?
Konkret die Frage wie ich mittels foreman neue VMs anlegen und mit z.B. Centos bestücken kann.
Gruß
Ralf

King of the Hill
Beiträge: 13449
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Re: Vsphere und Linux forman

Beitragvon Dayworker » 06.07.2022, 16:10

Schau dir dazu mal https://www.inovex.de/de/blog/foreman-provision-a-comfortable-resource-management-tool-for-foreman/ an. Sieht auf den ersten Blick vollständig aus.


Zurück zu „vSphere 7.0“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast