Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

vLANs durchreihen zu Firewall

Alles zum Thema vSphere 7.0, ESXi 7.0 und vCenter-Server bzw VCSA7.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 04.01.2010, 15:50

vLANs durchreihen zu Firewall

Beitragvon itnetz24 » 12.01.2021, 18:11

Hallo,

kann ich irgendwie alle vlans durchreichen und meie vlan id auf der Firewall anlegen?

Also Netzwerkarte > vSwitch>Netzwerkkarte und dort sollen alles vlans drauf die ich Softwareseitig in der Firewall konfiguriere.

Guru
Beiträge: 2524
Registriert: 23.02.2012, 12:26

Re: vLANs durchreihen zu Firewall

Beitragvon ~thc » 12.01.2021, 21:19

Wenn du auf der Portgruppe (nicht vSwitch) die VLAN-ID 4095 konfigurierst, werden die VLAN-IDs an die VM weitergereicht.


Zurück zu „vSphere 7.0“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste