Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VSphere 7.0u3g - Trial downloaden?

Alles zum Thema vSphere 7, ESXi 7 und vCenter-Server bzw VCSA7.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 435
Registriert: 28.01.2005, 11:14

VSphere 7.0u3g - Trial downloaden?

Beitragvon Wirrkopf » 20.01.2023, 19:14

Gibt es irgendeinen Trick mit dem man die aktuelleste Trial Version von vSphere 7 bei VMWare downloaden kann?

Was ich auch mache ich werde immer auf die 8er Version umgeleitet ...

King of the Hill
Beiträge: 13561
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Re: VSphere 7.0u3g - Trial downloaden?

Beitragvon Dayworker » 20.01.2023, 23:56

Ich bin gerade über https://customerconnect.vmware.com/de/login rein und mußte unter https://customerconnect.vmware.com/de/downloads/#all_products sowie https://customerconnect.vmware.com/de/downloads/info/slug/datacenter_cloud_infrastructure/vmware_vsphere_hypervisor_esxi/7_0 erfahren, daß ich für 7.0u3g doch noch nicht registriert war. Also flugs nachgeholt und Download gestartet.
Allerdings war es bisher immer so, daß man zumindest für die jeweilige Hauptversion (hier die 7.0) bereits registriert sein mußte. Es macht also unabhängig von dessen späteren, realen Einsatz durchaus Sinn, sich erstmal für jede Release-Version zu registrieren.

Member
Beiträge: 435
Registriert: 28.01.2005, 11:14

Re: VSphere 7.0u3g - Trial downloaden?

Beitragvon Wirrkopf » 22.01.2023, 12:19

Danke hat geholfen :-)


Zurück zu „vSphere 7“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste