Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Status 'Virtuelle Maschine benötigt Konsolidierung'

Alles zum Thema vSphere 6.7, ESXi 6.7 und vCenter Server.

Moderatoren: Dayworker, continuum, irix

Member
Beiträge: 26
Registriert: 24.05.2018, 11:07

Status 'Virtuelle Maschine benötigt Konsolidierung'

Beitragvon Syosse » 08.03.2022, 09:49

Hallo :)

Ich habe eine Meldung erhalten das eine VM Konsolidierung benötigt.

Jetzt habe ich die Konsolidierung im Vsphere gestartet und musste vorzzeitg wieder abbrechen. Weil die Maschine (DC WindowsServer2019) sehr langsam wurde.
Nun wollte ich die Konsolidierung wieder starten doch es ist nun alles ausgegraut ich kann nicht mehr mal die Maschine ausschalten oder neustarten.

Wisst Ihr was das Problem ist ?

Sollte ich die Maschine im ESXI Not-Auschalten und nochmals starten ?

DC.png

DC2.png




Vielen Dank
Gruss Syosse

Member
Beiträge: 26
Registriert: 24.05.2018, 11:07

Re: Status 'Virtuelle Maschine benötigt Konsolidierung'

Beitragvon Syosse » 08.03.2022, 10:33

Oke hab die Lösung gefunden. Es war noch eine Migration am laufen -.-

Vielen Dank!!
Gruss Syosse


Zurück zu „vSphere 6.7“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast