Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Typ des VMFS nachträglich ändern ...

Alles zum Thema vSphere 6.7, ESXi 6.7 und vCenter Server.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 180
Registriert: 02.04.2010, 11:02

Typ des VMFS nachträglich ändern ...

Beitragvon drnicolas » 04.04.2021, 08:33

Durch Zufall habe ich gesehen, daß 2 meiner Datastores als VMFS5 angezeiogt werden. Lassen die sich upgraden?
Ist das überhaupt nötig?

King of the Hill
Beiträge: 12539
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Re: Typ des VMFS nachträglich ändern ...

Beitragvon irix » 04.04.2021, 09:00

drnicolas hat geschrieben:Durch Zufall habe ich gesehen, daß 2 meiner Datastores als VMFS5 angezeiogt werden. Lassen die sich upgraden?


Nein ein VMFS5 kann nicht auf 6 hochgestuft werden.

Ist das überhaupt nötig?


Nur wenn man die Features anwenden kann/will.

Gruss
Joerg


Zurück zu „vSphere 6.7“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Feedfetcher und 1 Gast