Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

dezidierte Grafikkarte -vDGA

Alles zum Thema vSphere 6.7, ESXi 6.7 und vCenter Server.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 10
Registriert: 31.07.2017, 10:35
Wohnort: Augsburg

dezidierte Grafikkarte -vDGA

Beitragvon jupi » 27.03.2021, 15:00

Servus zusammen
ich suche eine Möglichkeit mit überschaubaren Kosten Autocad unter VMware 6.7 zum Laufen zu bringen. Es geht hier nicht um 3D-Anwendungen, sondern nur um Pläne usw. sauber darzustellen.
Gibt es eine bezahlbare Grafikkarte, die ich mittels path-thru einer virtuellen Maschine zuweisen kann.
Irgendjemand damit bereits Erfahrungen ?
Danke für das Teilen eures Wissens ;-)
Jürgen

King of the Hill
Beiträge: 13295
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Re: dezidierte Grafikkarte -vDGA

Beitragvon Dayworker » 28.03.2021, 19:33

"Es geht hier nicht um 3D-Anwendungen" und Autocad paßt nicht zusammen.
Wenn es ohne Gefrickel klappen soll, gibt es keine preiswerte Graka weder von AMD noch von nVidia. Mit einigen manuellen Settings haben einige Benutzer aber sowohl AMD- als auch nVidia-Desktopkarten durchgereicht bekommen. Im Hardwareluxx-Forum gibt es einen ESXi-Hilfethread, der auf Seite 271 die genauen Einstellungen nennt.


Zurück zu „vSphere 6.7“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast