snmp nach Update defekt
Verfasst: 16.03.2021, 16:48
Hallo,
Kollegen haben ihr vcsa auf das aktuelle 6.7er Update hoch gezogen (vorher älterer 6.7 Stand)
Den nicht mehr funktionierenden Mailversand haben mit Hilfe eines KB Artikels fixen können (Mail-Servername in eckige Klammern setzten.
Aber das zweite Problem bekommen wir nicht gegriffen.
Unsere Monitoringlösung bekommt keine Infos per snmp mehr zurück. Es gibt noch einen weiten Weg an die Daten zu kommen aber aus historischen Gründen muss auch snmp laufen.
Gibt es da auch ein bekanntes Problem?
Gruß
Ralf
Kollegen haben ihr vcsa auf das aktuelle 6.7er Update hoch gezogen (vorher älterer 6.7 Stand)
Den nicht mehr funktionierenden Mailversand haben mit Hilfe eines KB Artikels fixen können (Mail-Servername in eckige Klammern setzten.
Aber das zweite Problem bekommen wir nicht gegriffen.
Unsere Monitoringlösung bekommt keine Infos per snmp mehr zurück. Es gibt noch einen weiten Weg an die Daten zu kommen aber aus historischen Gründen muss auch snmp laufen.
Gibt es da auch ein bekanntes Problem?
Gruß
Ralf