Möchte meine Images (8 x vmdk) auf der Backup Disk nun wieder zurück Sichern auf mein neu konfiguriertes Raid5 - 1.8Tb. Dies ist kein Server, und auch nicht in der HCL aufgelistet, CPU i7-6500. Egal wie ich dies versuche zu kopieren es bricht ab.
- Source WesternDigital - SATA 1.8TB Disk
- Destination WesternDigital - SSD Raid 5 - 1.8TB
[root@localhost:~] vmkfstools -i "/vmfs/volumes/BACKUPDISK/EVE-NG/EVE-NG-flat.vmdk" "/vmfs/volumes//DataStore/EVE-NG/"
DiskLib_Check() failed for source disk The file specified is not a virtual disk(15).
[root@localhost:~] vmkfstools -x check "/vmfs/volumes/BACKUPDISK/EVE-NG/EVE-NG-flat.vmdk"
DiskLib_Check() failed for source disk '/vmfs/volumes/BACKUPDISK/EVE-NG/EVE-NG-flat.vmdk': The file specified is not a virtual disk (15).
[root@localhost:/vmfs/volumes/5ff1d979-b7df5b32-0a48-b4b52fde7b50/EVE-NG] vmkfstools -i /vmfs/volumes/BACKUPDISK/EVE-NG/EVE-NG-flat.vmdk /vmfs/volumes/DataStore/EVE-NG/EVE-NG-flt.vmdk -d thin
DiskLib_Check() failed for source disk The file specified is not a virtual disk (15).
Auch wenn ich dies mit einem normalen "cp" kopieren möchte, bricht dies nach ca. 30 Gb ab, failed / Error. (Hab nun den richtigen Wortlaut nicht zur hand, dass mir gemeldet wurde vom Rechner.)
Wenn ich die VM-anhänge, im Esx6.7 kann ich von dieser WD Sata-DISK, diese Images Starten, und korrekt gebrauchen.
Wo habe ich nun ein Problem am Raid? oder an der SATA Disk?
Danke für eine mögliche Antwort!
Mauri