Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

ESXi 6.7 Update (Version Sprung) ?

Alles zum Thema vSphere 6.7, ESXi 6.7 und vCenter Server.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 6
Registriert: 27.11.2020, 19:12

ESXi 6.7 Update (Version Sprung) ?

Beitragvon Verbatim » 27.11.2020, 19:41

Hallo zusammen

Meine Frage:
Kann ich von der Version Build 15160138 direkt updaten auf Build 17167734 ?
Hatte das hier so in einem Beitrag verstanden.

Dann noch die frage es gibt verschieden Install Modi <Install , Update> werden beim Install Modus alle Treiber überschrieben
und beim Update nicht oder schaut er nach dem Versionsstand und Installiert die neueren Treiber.(Broadcom) wenn diese Vorhanden sind.

Weil dort ein Customized Image von Dell installiert ist. (Broadcom Treiber netzwerkkarte usw.)

Danke für jede Info

King of the Hill
Beiträge: 13129
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Re: ESXi 6.7 Update (Version Sprung) ?

Beitragvon Dayworker » 27.11.2020, 19:53

Kannste Updaten. Leg dir mal https://esxi-patches.v-front.de/ESXi-6.7.0.html als Browserlink an oder füge die Seite in deinen RSS-Feed hinzu. Dann sieht man direkt, wenn es Updates gibt...
Über den blauen Link bei "Imageprofile ESXi-6.7.0-20201104001-standard (Build 17167734) includes the following updated VIBs" öffnet sich ein neues Tab/Fenster und liefert dir gleich die passende Syntax.

Member
Beiträge: 6
Registriert: 27.11.2020, 19:12

Re: ESXi 6.7 Update (Version Sprung) ?

Beitragvon Verbatim » 27.11.2020, 20:17

Supi
Ganz vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.


Zurück zu „vSphere 6.7“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast