Hallo,
Vmware Esxi 6.7 auf HP DL380 Gen7 installieren sollte man gar nicht erst probieren oder?
Geht nur darum, das der aktuelle aktuelle Gen10 Server mit esxi 6.7 läuft und Veeam (community edition) auf den alten HP Server "Veeam Backup Replica machen könnte" (weil auf dem alten Gen7 Server Platz ist)
Auf dem Server ist esxi 5.5 drauf.
Es handelt sich um eine 20 Mann Firma.
https://techlibrary.hpe.com/us/en/enter ... mware.aspx
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
alten Server als Backup Ziel weiterverwenden? (neueres Esxi vorher installieren sinnvoll?)
-
- Member
-
- King of the Hill
Re: alten Server als Backup Ziel weiterverwenden? (neueres Esxi vorher installieren sinnvoll?)
Auf die Gen7 würde ich höchstens den 6.5er installieren und selbst das wäre mir im betrieblichen Umfeld zu heiß.
Veeam kann ja meines Wissens mit allen VMFS-Versionen umgehen. Eine Replication auf den 5.5 sollte daher möglich sein.
Veeam kann ja meines Wissens mit allen VMFS-Versionen umgehen. Eine Replication auf den 5.5 sollte daher möglich sein.
-
- King of the Hill
Re: alten Server als Backup Ziel weiterverwenden? (neueres Esxi vorher installieren sinnvoll?)
Das laesst sich nicht installieren bzw. PSOD. Das Internet ist voll davon. Es gibt welche die ein CustomISO basieren auf dem HPE ISO zusammen gefrickelt haben um die Haelfte der HPE VIBs zu entfernen.
Gruss
Joerg
Gruss
Joerg