ich habe hier ein vCenter (VCSA) mit 3 Hosts und einer SAN. Alles von einem Dienstleister eingerichtet und daher hält sich mein Wissen in Grenzen.
Ich habe seit Neuem ein Problem mit massiven Sensonr-Störungsmeldungen und die Lösung ist entweder ein Workaround und die Meldungen untersrücken, oder aber das Einspielen eines Patches (siehe anderen Thread).
Da ich den Updatemanager gesehen habe dachte ich mir: ok, lassen wir das ihn machen. Da war ein Knopf mit 'Aktivieren' den ich unbedarft angeklickt hatte. Ich hätte jetzt erwartet das statt des Aktivieren-Knopfes ein 'Deaktivieren'-Knopf an der Stelel erscheint. Leider ist dem aber nicht so!
Und ich bin auf dieser Schiebne auch mit dem Update nicht weiter gekommen udn habe keine Lust den UpdateManager zu nutzen. Der bringt mir auch ein Fehler und daher will ich diesen wieder unbedingt deaktiviert haben.
Wie ihr sicher nun bereits ahnt: ich weiß nicht wie ich das machen soll! Ein einfachen Klick auf 'Deaktivieren' gibt es ja an der Stelle an der ich es auch 'Aktiviert' hatte nicht

Kann mir jemand da kurz Helfen und sagen wo ich das deaktivieren kann? Notfalls auch per Shell...
Vielen lieben Dank schon einmal im Voraus für eure Mühe!