Geräte "Local USB Direct Access" Status "Fehler, Zeitüberschreitung"
Verfasst: 21.11.2019, 12:29
Hallo,
ich habe einen ESXi 6.7 Update 2, dieses Betriebssystem läuft auf einen neuen USB Stick von Kingston.
Als Hardware wird ein HP ProLiant DL380 Gen10genutzt.
Der ESX läuft jetzt seit ein paar Monaten.
Seit 3 Tagen ungefähr habe ich jetzt folgenden Fehler bekommen:
Es läuft natürlich alles.
Aber beim nächsten Neustart vom ESX Server, kann es sein das der Stick nicht gefunden wird.
Und somit nicht mehr hoch kommt.
Mein Lösungsansatz wäre zu versuchen ein Upgrade zu machen auf ESX 6.7 Update 3
Und im schlimmsten fall einen neuen USB Stick zu probieren.
Sollte aber der letzte Versuch sein.
Hab einen Beitrag gefunden, wo wer geschrieben hat das bei Ihm folgendes geholfen hat.
Deaktiviere im BIOS "Legacy USB Support"
Der ESX läuft jetzt schon 71 Tage durch und das Problem kam erst vor 3 Tagen.
Glaubt Ihr ist der USB Stick kaputt oder der USB Port oder ist es doch ein anderes Problem ?
Lg K
ich habe einen ESXi 6.7 Update 2, dieses Betriebssystem läuft auf einen neuen USB Stick von Kingston.
Als Hardware wird ein HP ProLiant DL380 Gen10genutzt.
Der ESX läuft jetzt seit ein paar Monaten.
Seit 3 Tagen ungefähr habe ich jetzt folgenden Fehler bekommen:
Es läuft natürlich alles.
Aber beim nächsten Neustart vom ESX Server, kann es sein das der Stick nicht gefunden wird.
Und somit nicht mehr hoch kommt.
Mein Lösungsansatz wäre zu versuchen ein Upgrade zu machen auf ESX 6.7 Update 3
Und im schlimmsten fall einen neuen USB Stick zu probieren.
Sollte aber der letzte Versuch sein.
Hab einen Beitrag gefunden, wo wer geschrieben hat das bei Ihm folgendes geholfen hat.
Deaktiviere im BIOS "Legacy USB Support"
Der ESX läuft jetzt schon 71 Tage durch und das Problem kam erst vor 3 Tagen.
Glaubt Ihr ist der USB Stick kaputt oder der USB Port oder ist es doch ein anderes Problem ?
Lg K