Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Frage zu Migration von HyperV auf vSphere

Alles zum Thema vSphere 6.7, ESXi 6.7 und vCenter Server.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 47
Registriert: 22.11.2016, 18:40

Frage zu Migration von HyperV auf vSphere

Beitragvon vmware-admin2016 » 12.09.2019, 20:10

Hallo,

ein Windows 2016 HyperV Host soll gegen Esxi getauscht werden.
Veeam B+R 9.5 ist vorhanden

Kann man VMs sehr einfach über Veeam migrieren?

King of the Hill
Beiträge: 12188
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Migration von HyperV auf vSphere

Beitragvon irix » 13.09.2019, 00:10

Wenn man die Frage bei Tante Google abkippt kommt zurueck auf den ersten 100 Trefferseiten man solle VMware Converter verwenden.

Gruss
Joerg

Member
Beiträge: 4
Registriert: 18.09.2019, 09:01

Re: Frage zu Migration von HyperV auf vSphere

Beitragvon Stefan1183 » 21.09.2019, 00:29

Die Idee Veeam für eine Migration zu nutzen kam mir auch mal, aber beim Versuch des Veeam Recovery wird einem immer nur die ursprüngliche Quell Plattform vorgeschlagen. Ohne das Thema tiefer verfolgt oder hinterfragt zu haben, habe ich es dann wieder ad acta gelegt.

Member
Beiträge: 172
Registriert: 01.12.2015, 18:35

Re: Frage zu Migration von HyperV auf vSphere

Beitragvon Stefan.r » 21.09.2019, 12:00

wieviele Systeme möchtest du denn migrieren und welche OS? ich schätze mal windows?


Zurück zu „vSphere 6.7“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste