Die Foren-SW läuft schon geraume Zeit ohne erkennbare Probleme. Sollte etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

iSCSI NIC Frage

Alles zum Thema vSphere 6.7, ESXi 6.7 und vCenter Server.

Moderatoren: continuum, irix, Dayworker

Member
Beiträge: 28
Registriert: 05.02.2019, 15:29

iSCSI NIC Frage

Beitragvon darkrain » 06.05.2019, 13:25

Hi Gemeinde,

haben einen neuen 6.7. Pool mit 3 Hosts. Diese haben je nur 2 10GB NICs.
Aktuell verwenden wir NFS.

Wie wäre es beim Einsatz von iSCSI - kann das auch mit über die 2 aktuellen NICs im LACP laufen, oder gab es da Beschränkungen (kein LACP Bonding oder dedizierte NICs)?

Danke, Jan

Jenseits von Gut & Böse
Beiträge: 11814
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Re: iSCSI NIC Frage

Beitragvon irix » 06.05.2019, 17:49

1. Ja ein Binding an den swISCSI Initiator ist mit LACP/LAG nicht supportet
2. Ob ueberhaupt ein Binding gemacht werden darf/muss haengt vom Storage/Hersteller ab sprich alle Ports in einem Subnet oder getrennte Subnets

Gruss
Joerg


Zurück zu „vSphere 6.7“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast