Die Foren-SW läuft schon geraume Zeit ohne erkennbare Probleme. Sollte etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

*gelöst* Grafikkarte zur virtuellen Maschine durchschleifen

Alles zum Thema vSphere 6.7, ESXi 6.7 und vCenter Server.

Moderatoren: continuum, irix, Dayworker

Member
Beiträge: 39
Registriert: 11.01.2019, 17:37

*gelöst* Grafikkarte zur virtuellen Maschine durchschleifen

Beitragvon surfer09 » 20.01.2019, 11:08

Hallo zusammen,

ich bräuchte bitte einmal eure Hilfe: Ich versuche gerade die Grafikkarte (Intel iris plus graphics 640) vom ESXi Host (Intel NUC7i5BNH) an eine virtuelle Maschine durchzureichen. Ich weiß nun leider nicht, welche Treiber ich auf der VM installieren muss. Aktuell läuft die Karte als "Standard VGA Grafikkarte" in der Maschine, weil ich keinen Treiber finde, den die Maschine nimmt. Den Intel Treiber (Windows 7 64bit) von der Karte kann ich leider nicht installieren (Meldung: "Mindestanforderungen werden nicht erreicht").
Hat jemand einen Tipp für mich?

Vielen Dank!

Gruß surfer ;)
Dateianhänge
Geräte-Manager.jpg
Host.jpg
GraKa.jpg

Member
Beiträge: 39
Registriert: 11.01.2019, 17:37

Re: Grafikkarte zur virtuellen Maschine durchschleifen

Beitragvon surfer09 » 20.01.2019, 11:32

Das Thema hat sich erledigt. Der Intel Treiber musste etwas "manipuliert" werden, damit sich der Treiber installieren ließ. Anbei ein Youtube Link mit der Anleitung https://www.youtube.com/watch?v=7w9JofZQkxI
Trotzdem Danke!


Zurück zu „vSphere 6.7“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast