Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Auf einmal komische Login Seite?

Alles zum Thema vSphere 6.7, ESXi 6.7 und vCenter Server.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 143
Registriert: 07.01.2017, 04:25

Auf einmal komische Login Seite?

Beitragvon jgreil » 10.11.2018, 21:01

Hallo,

seit heute hat mein vCenter auf einmal eine ganz komische, einfach Login Seite anstatt der bunten Login Seite.
Ich hätte eigentlich nur die aktuellen ESXi Patches installiert (2018-11-09: https://esxi-patches.v-front.de/ESXi-6. ... 2018-11-09) und diesen neugestartet. Anschließend die VCSA auch neugestartet, aber leider kommt nur dieser Screen und es passiert nichts wenn man auf "Anmelden" klickt. Was kann das denn sein?

Bild

Zurück zu „vSphere 6.7“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste