Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

Backup Produkte die 6.7 Unterstützen bzw nicht

Alles zum Thema vSphere 6.7, ESXi 6.7 und vCenter Server.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix

Member
Beiträge: 137
Registriert: 01.12.2015, 18:35

Backup Produkte die 6.7 Unterstützen bzw nicht

Beitragvon Stefan.r » 27.05.2018, 12:08

Einfach mal eine kleine Liste

Veeam Backup 9.5 Patch 3 (9er geht garnicht mehr)
- nur ESXi Host geht, Sicherrung der Backup VM nicht, laut Veeam Forum soll es Probleme mit dem VDDK geben so das Daten Corrupt sein können
- Patch wird Ende Juni erwartet

Nakivo
- kein offizeller Support/habe es auch nicht testen können
- Patch wird Ende Juni erwartet

VM Explorer 7.0.1
- keine Funktion

Experte
Beiträge: 1311
Registriert: 25.04.2009, 11:17
Wohnort: Thüringen

Re: Backup Produkte die 6.7 Unterstützen bzw nicht

Beitragvon Supi » 27.05.2018, 12:19

Angeblich: Backup Exec 20.1 provides day-one support for VMware vSphere 6.7

https://vox.veritas.com/t5/Backup-Recov ... a-p/850117

Bei dem was man aus dem Veeam Newsletter zu ESXi 6.5 U2 und 6.7 liest, sollte man eher aktuell einen weiten Bogen um beides machen. Also wenn man nicht gerade Langeweile hat und zuverlässige Backups nicht zwingend benötigt.

Member
Beiträge: 137
Registriert: 01.12.2015, 18:35

Re: Backup Produkte die 6.7 Unterstützen bzw nicht

Beitragvon Stefan.r » 27.05.2018, 12:28

ja das war das mit dem VDDK, VMware muss da irgendwie ziemlichen Mist verzapft haben, laut Forum soll 6.5 u2 eine extreme Inkompatibilität erzeugen, es ist ja auch kein Upgrade von 6.5u2 auf 6.7 möglich


Zurück zu „vSphere 6.7“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast