Die Foren-SW läuft schon geraume Zeit ohne erkennbare Probleme. Sollte etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

TPM Warnung deaktivieren

Alles zum Thema vSphere 6.7, ESXi 6.7 und vCenter Server.

Moderatoren: continuum, irix, Dayworker

Member
Beiträge: 55
Registriert: 07.01.2014, 11:14

TPM Warnung deaktivieren

Beitragvon esxi-user » 26.04.2018, 15:20

Hallo zusammen,

ich habe auf meinem NUC i7 den ESXi 6.7 installiert. Ich habe den Alarm "Alarm für TPM-Hostnachweis" deaktiviert, weil mich die Meldung genervt hat.

Jetzt habe jetzt eine Warnung, die ich nicht bestätigen und auf Grün setzen kann!

Die Warnmeldung lautet: Das TPM 2-Gerät wird erkannt, aber es kann keine Verbindung hergestellt werden.

Bitte siehe die Warnmeldung im Anhang.

Wie bekomme ich diese Meldung weg?

Vielen Dank im Voraus.
Dateianhänge
TPM_Meldung.PNG

Zurück zu „vSphere 6.7“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast