Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

TPM Warnung deaktivieren

Alles zum Thema vSphere 6.7, ESXi 6.7 und vCenter Server.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix

Member
Beiträge: 55
Registriert: 07.01.2014, 11:14

TPM Warnung deaktivieren

Beitragvon esxi-user » 26.04.2018, 15:20

Hallo zusammen,

ich habe auf meinem NUC i7 den ESXi 6.7 installiert. Ich habe den Alarm "Alarm für TPM-Hostnachweis" deaktiviert, weil mich die Meldung genervt hat.

Jetzt habe jetzt eine Warnung, die ich nicht bestätigen und auf Grün setzen kann!

Die Warnmeldung lautet: Das TPM 2-Gerät wird erkannt, aber es kann keine Verbindung hergestellt werden.

Bitte siehe die Warnmeldung im Anhang.

Wie bekomme ich diese Meldung weg?

Vielen Dank im Voraus.
Dateianhänge
TPM_Meldung.PNG

Zurück zu „vSphere 6.7“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast