Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Host fährt nicht richtig herunter

Alles zum Thema vSphere 6.5, ESXi 6.5 und vCenter Server.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 8
Registriert: 30.03.2021, 17:06

Host fährt nicht richtig herunter

Beitragvon Rasgemuet » 08.04.2021, 17:07

Hallo,

wenn ich mein Host herunterfahre und dieser ausgeschaltet ist, laufen plötzlich meine beiden Grafikkarten (GTX1660), die Ventilatoren auf voller Leistung und das System verbraucht immer noch 100W, trotz ausgeschaltet. Wie kann das sein? Bei den Grafikkarten laufen übrigens nur 1ner von 2 Kühlern.

King of the Hill
Beiträge: 13222
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Re: Host fährt nicht richtig herunter

Beitragvon Dayworker » 09.04.2021, 08:10

Ausgehend vom anderen Thread läuft dein uraltes Whitebox-System wohl nicht richtig mit dem ESXi. Du hast es irgendwie geschafft, die Karten per Passthru durchzureichen. nVidia sieht den virtualisierten Betrieb seiner Karten nur für wenige nichtgünstige Karten vor und da ist es wirklich ganz einfach, die Karten ohne weitere Verrenkungen durchzureichen. Hier im Forum wird sich das Gebastel vermutlich niemand antun wollen und im VMTN direkt bei VMware würdest du auch keine zufriedenstellende Antwort erhalten. Ich würde daher auf das Forum verweisen, mit dessen Einstellungen du die Desktopkarten hast durchreichen können.


Zurück zu „vSphere 6.5“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast