Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

FCOE Storage Traffic

Alles zum Thema vSphere 6.5, ESXi 6.5 und vCenter Server.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 09.10.2020, 10:12

FCOE Storage Traffic

Beitragvon Robertdk4 » 12.10.2020, 10:09

Hallo zusammen,

ich habe hier eine größere Installation mit BladeCentern und würde gern herausfinden, ob der Storage Traffic (FCOE) über die Dedizierten Netzwerkadapter erfolgt. Leider kann ich irgendwie nichts dazu finden. Jemand Tipps oder anregungen?

Grüße Rob

King of the Hill
Beiträge: 12414
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Re: FCOE Storage Traffic

Beitragvon irix » 12.10.2020, 10:27

Bei so was bin ich immer sehr pragmatisch. Einfach einen IOMeter an werfen und dann in die Statistiken vom IO Modul gucken auf welchen Ports denn der Traffic herrscht.

Gruss
Joerg

Member
Beiträge: 2
Registriert: 09.10.2020, 10:12

Re: FCOE Storage Traffic

Beitragvon Robertdk4 » 12.10.2020, 11:21

Hi Joerg,

vielen dank für deine Antwort,

leider wird das echt Schwierig bei der Anzahl Chassis jedes einzelne Blade so zu Testen. Da muss es doch Sicherlich was einfacheres geben?

Grüße


Zurück zu „vSphere 6.5“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste