Zunächst möchte ich mich gerne für die schnelle Freischaltung meines Accounts bedanken. Ich hoffe hier Hilfe zu finden und bin immer für konstruktive Kritik zu haben

Kurz zu meinem Szenario:
Ich bin Informatiker habe mich aber in meinem bisherigen Beruflichen Leben wenig bis kaum mit VMWare beschäftigt. Das soll sich nun mit einem Homeserver mit aufgesetzten Esxi Hypervisor ändern.
Mein aktuelles Ziel bzw. mein gewünschtes Testszenario:
Aufsetzen einer FreeNas VM mit durch gereichtem LSI SAS2008 RAID Controller.
Erkennungsprobleme zum LSI SAS2008 kann ich keine erkennen. Richte ich den Controller im Esxi als zusätzliches Laufwerk ein Funktionierent dies tadellos. Jetzt scheitere ich beim PCI Passthrough
Ich wähle die PCI Card für den Passthrough aus, starte meinen Host neu und das Device wird mir noch immer mit dem Hinweis angezeigt, dass ich den Host neu starten soll. Erstelle ich eine neue VM wird mir als zusätzliches Gerät der LSI Controller nicht angezeigt, ich kann gar kein PCI Gerät auswählen. Das ganze habe ich auch im Wartungsmodus versucht da ist das Verhalten genau gleich.
Habt ihr eine Idee woran dies liegen könnte? Ich gehe aktuell davon aus, dass ich bestimmt was falsch ausgewählt bzw konfiguriert habe.
Danke für eure Hilfe!
Ich habe zwei Screenshot als Dateianhang in diesem Post Mal hinzugefügt.