Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

per Einzeiler neue VM anlegen

Alles zum Thema vSphere 6.5, ESXi 6.5 und vCenter Server.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Guru
Beiträge: 2864
Registriert: 27.12.2004, 22:17

per Einzeiler neue VM anlegen

Beitragvon rprengel » 27.02.2019, 06:41

Hallo,

ich suche einen Einzeiler mit dem ich auf einem ESXi Host eine neue VM anlegen kann die 4 CPUs, 8 GB Ram,2 Festplatten (30GB und 50GB) und einer bestimmten Netzwerkkarte auf Datastore04 angelegt und gestartet wird.
Ich finde Powershell-Scripte aber ich such was das ich per clusterssh massenweise auslösen kann.

Gruss
Ralf

Zurück zu „vSphere 6.5“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast