Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Webclient listet nicht alle VMs auf

Alles zum Thema vSphere 6.5, ESXi 6.5 und vCenter Server.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Guru
Beiträge: 2864
Registriert: 27.12.2004, 22:17

Webclient listet nicht alle VMs auf

Beitragvon rprengel » 27.02.2019, 06:31

Hallo,
ich habe ein kleines Problem.
In meinem Webclient werden mir nicht alle VMs aufgelistet sondern nur die ersten 9. Unten rechts steht eine Zahl wieviele VMs tatsächlich auf dem Server laufen aber ich würde gerne auf einen Blick alle VMs sehen.
Kann man das ändern?

Gruss

Guru
Beiträge: 2864
Registriert: 27.12.2004, 22:17

Re: Webclient listet nicht alle VMs auf

Beitragvon rprengel » 27.02.2019, 11:29

rprengel hat geschrieben:Hallo,
ich habe ein kleines Problem.
In meinem Webclient werden mir nicht alle VMs aufgelistet sondern nur die ersten 9. Unten rechts steht eine Zahl wieviele VMs tatsächlich auf dem Server laufen aber ich würde gerne auf einen Blick alle VMs sehen.
Kann man das ändern?

Gruss


Hallo,
ist offenbar ein Browserproblem (firefox unter centos 7).

Gruss

Member
Beiträge: 156
Registriert: 31.01.2007, 17:07

Re: Webclient listet nicht alle VMs auf

Beitragvon BastiHN » 01.03.2019, 09:06

Ich habe das Problem gelegentlich im FF (unter Win7) auch.
Seite neu geladen und alles ist sichtbar...


Zurück zu „vSphere 6.5“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast