Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Health Sensor / HP Proliant DL360 Gen8 + VMware ESXi 6.5 U2

Alles zum Thema vSphere 6.5, ESXi 6.5 und vCenter Server.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 98
Registriert: 08.09.2008, 11:16

Health Sensor / HP Proliant DL360 Gen8 + VMware ESXi 6.5 U2

Beitragvon Titanstaub » 11.12.2018, 00:03

Hallo, ich habe am WE einen HP DL360 Gen8 von 5.5 auf die aktuellste von VMware unterstütze Version für Pre-Gen9 Server aktualisiert (VMware-ESXi-6.5.0-Update2-9298722-HPE-preGen9-650.U2.9.6.8.3-Sep2018.iso). Leider erhalte ich nun fälschlicherweise Alarmierungen weil der Status von System Board Lüftern nicht ermittelt werden kann. Das Problem wird hier breit diskutiert - es scheint sich um ein VMware Bug zu handeln der mit einem späteren Release angeblich behoben wurde:

https://communities.vmware.com/thread/5 ... 5&tstart=0

Da ich hier einen G8 Server habe wird HP keine weiteren Updates mehr für diese Generation freigeben. Was mache ich nun? Bevor ich mich an PRTG wende um zu klären in wieweit ich die Überwachung anpassen kann wollte ich zunächst Euch fragen ob Ihr eine Idee habt.

Danke im Voraus!

Nico

Zurück zu „vSphere 6.5“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast