Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Datenspeicher lässt sich nicht löschen "Not a known Device"

Alles zum Thema vSphere 6.5, ESXi 6.5 und vCenter Server.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 19.10.2018, 12:55

Datenspeicher lässt sich nicht löschen "Not a known Device"

Beitragvon mrvsphere » 29.10.2018, 11:58

Hallo!

Wir haben hier einen Datenspeicher den wir löschen möchten. Jedoch erhalten wir jedesmal die Fehlermeldung "Not a known Device" ...

Wir sind uns nicht sicher wieso. Kann es sein das noch irgendetwas mit diesem Datenspeicher verknüpft ist, was verhindert das dieser sich löschen lässt? Wie finden wir raus was damit verknüpft ist? Welche Gründe könnte es noch geben das das löschen nicht funktioniert.

Würden uns sehr über hilfe freuen.

Danke schonmal im voraus.

King of the Hill
Beiträge: 12413
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Re: Datenspeicher lässt sich nicht löschen "Not a known Device"

Beitragvon irix » 29.10.2018, 17:23

Meistens anders herum... er ist eigentlich schon geloescht bzw. steht nicht mehr zur Verfuegung ist aber irgendwo Referenziert

99.9%
- Du hast ein ISO gemountet was auf dem DS liegt
- ISO gemountet und Snapshot der VM vorhanden

Gruss
Joerg


Zurück zu „vSphere 6.5“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast