Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

USB 3.0 Problem

Alles zum Thema vSphere 6.5, ESXi 6.5 und vCenter Server.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix

Member
Beiträge: 2
Registriert: 07.05.2018, 16:53

USB 3.0 Problem

Beitragvon esquire1968 » 07.05.2018, 17:03

Hallo zusammen!

Ich habe aktuell VMware ESXi 6.5.0 build-7967591 installiert. Darauf läut u. a. eine VM mit debian 9 Stretch. Dieser VM habe ich wiederum ein USB 3.0 Controller zugeordnet. In den Einstellungen sehe ich folgende Meldung:

Der ausgewählte USB-Controller wird von diesem Gastbetriebssystem nicht unterstützt.

Seltsam dabei ist die Tatsache, dass die angeschlossene USB 3.0 HDD funtioniert, die Geschwindigkeit ist dementsprechend. Der Befehl lsusb -v zeigt auch folgedes aus: bcdUSB 3.00

Wo liegt der Fehler?

Danke vorab!

Thomas

Zurück zu „vSphere 6.5“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast