Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Datastore wird nicht angezeigt

Alles zum Thema vSphere 6.5, ESXi 6.5 und vCenter Server.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 3
Registriert: 13.10.2017, 16:31

Datastore wird nicht angezeigt

Beitragvon cmfrank » 16.10.2017, 08:29

Hallo Zusammen,

ich habe auf einem HPE DL380 Gen9 ein ESXi 6.5 installiert und ein Volume des angeschlossenen SAN als Datastore verbunden.
Ich konnte auch bereits VM´s erstellen und auch den Datenspeicherbrowser durchsuchen, dier ist also vorhanden.
In der Auflistung der Datenspeicher wird mir dieser aber nicht angezeigt. Woran kann das liegen?

Datastore.png


Danke und Gruß
cmfrank

Guru
Beiträge: 2449
Registriert: 23.02.2012, 12:26

Re: Datastore wird nicht angezeigt

Beitragvon ~thc » 16.10.2017, 08:40

Man sieht ja rechts, dass eigentlich zwei Elemente vorhanden sind. Das sieht wie ein Fehler im vSphere Client aus.
Probier' mal einen anderen Browser oder ein anderes Browser-Profil.

Member
Beiträge: 3
Registriert: 13.10.2017, 16:31

Re: Datastore wird nicht angezeigt

Beitragvon cmfrank » 17.10.2017, 16:22

Danke, hat funktioniert :)


Zurück zu „vSphere 6.5“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast