Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

SCSI-Controller

Alles zum Thema vSphere 6.5, ESXi 6.5 und vCenter Server.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 73
Registriert: 27.12.2016, 17:43

SCSI-Controller

Beitragvon Willi » 21.09.2017, 14:33

Hi,

ich würde gerne ein paar Volumes an andere SCSI-Controller hängen. Dafür wollte ich folgendermaßen vorgehen:

- VM runterfahren
- neuen SCSI-Controller hinzufügen
- VM hochfahren zum konfigurieren und wieder runterfahren
- Volume von einen auf den anderen Controller hängen
- VM hochfahren

Macht das irgendeinen Sinn oder geht das gar nicht?

King of the Hill
Beiträge: 12413
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Re: SCSI-Controller

Beitragvon irix » 21.09.2017, 14:56

- Tools aktualisieren
- Im lfd. Betrieb die Anzahl der Controller hinzufuegen und an einen eine kl. vDisk haengen damit Windows die auch sieht und man sicher sein kann der er den Kontroller/Treiber nun kennt
- VM herunterfahren
- Alle vDisks verteilen auf die Kontroller
- VM Starten

Gruss
Joerg

Member
Beiträge: 73
Registriert: 27.12.2016, 17:43

Re: SCSI-Controller

Beitragvon Willi » 21.09.2017, 15:05

Tools sind aktuell.
Der Rest ist ja ähnlich :-)
Danke.


Zurück zu „vSphere 6.5“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast