Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

bestimmte Hosts verlieren die Netzwerkanbindung

Alles zum Thema vSphere 6.5, ESXi 6.5 und vCenter Server.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Guru
Beiträge: 2866
Registriert: 27.12.2004, 22:17

bestimmte Hosts verlieren die Netzwerkanbindung

Beitragvon rprengel » 19.09.2017, 06:29

Hallo,

vorab:
Es sind keine keine Systeme die von Vmware freigegeben sind.
Unsere Testserver-Systeme laufen eigentlich super durch. Fujitsu 900 bis 920er.
Mein Problem:
3 Hosts verlieren neuerdings immer wieder mal die Verbindung ins Netz (nicht nur ans VCSA). Das Thema hatten wir früher schon mal (ohne VCSA) auf allen Hosts aber das hat sich dann nach und nach erledigt und seit mindestens 12 Monaten ist Ruhe.
Diese drei Hosts sind in unser Vsphere Essentials VCSA eingebunden. Die anderen nicht verwalteten Hosts laufen weiter top durch. Die Systeme sind alle tagesaktuell gepatcht.
Es hilft dann nur ein Neustart des Hosts.
Kennt jemand das Thema?

Gruss
Hier noch ein Link, ähnlich aber 6.0
https://vnetwise.wordpress.com/2015/10/ ... kb2124669/

Zurück zu „vSphere 6.5“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast