Ich möchte mich für die schnelle Aufnahme hier bedanken

Ich komme aus Liechtenstein und betreue einige Netzwerks kunden im KMU und Schulumfeld.
Aktuell habe ich mit einem Pink-Screen bei einer Neuinstallation von VMWare ESXi 6.5.0 Releasebuld-5146846 zu kämpfen. Der ESXi leuft auf einem HP Proliant DL380 G8. Ich verwende das HP Image Image ESXi 6.5.0 version 650.9.6.5.27 released on May 2017 and based on ESXi 6.5.0 Vmkernel Release Build 5146846.
Der Server lief einige Wochen ohne Probleme. Gestern habe ich zwei FC HBA Karten eingebaut, in der nacht dan der Absturz. Ob das nun mit den neu eingebauten Fibre Channel Karten zu tun hat, weiss ich nicht. Ich habe dier letzten Tage auch einen Linux Server in Betrieb genommen auf dem ich den Netzadapter E1000 anstelle der VMXNET 3 Adapterkarte verwenden musste. Bei früheren ESXi 5.5 Installationen hatte ich auch solche Pink Screens die auf die E1000 Karte zurückzuführen waren. Desshalb verwende ich prinzipiell nur VMXNET 3 Netzwerkkarten.
Anbei nun der Pink Screen. Weis mir hier jemand einen Rat was die Fehlermeldung aussagt.