Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

VT-x fehlt bei Paravirtualisation

Alles zum Thema vSphere 6.5, ESXi 6.5 und vCenter Server.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix

Benutzeravatar
Member
Beiträge: 312
Registriert: 20.10.2011, 17:55

VT-x fehlt bei Paravirtualisation

Beitragvon MarroniJohny » 20.07.2017, 20:35

Hi

Ich habe einen aktuellen ESXi, auf welchem ein Win 7 Gast läuft. In dem Win 7 Gast möchte ich mit vmware Player 2 Gäste paravirtualisieren. Nun macht der vmware Player bei win7_x64 den VT-x Fehler. Ich kann mich noch daran erinnern, dass es für nested Virtualisation ein Hebel im vSphere Client gibt. Ich habe den auch gefunden, aber egal was ich dort einstelle (auto VT-x/VT-x EPT), der Player meldet VT-x nicht vorhanden.

Hat da wer einen Plan, wie ich den Player paravirtualisiert zum laufen kriege? :)

Zurück zu „vSphere 6.5“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste