Seite 1 von 1

Übersicht über die aktuelle virtuelle Hardware

Verfasst: 07.01.2017, 18:47
von ~thc
In Anlehnung an meine alte Liste aus den Zeiten von ESXi 5.0 hier die aktualisierte Liste für 6.5.
Dank den neuen "vSphere Client" ist die neue virtuelle Hardware (SATA, USB 3.0, NVMe) ja auch ohne Web Client nutzbar.
Die Liste der "Defaults" für Gastbetriebssysteme habe ich mir diesmal geschenkt, da erstens die OS-Liste angewachsen ist und zweitens VMWare im Bereich "VMXNET3" auch jede Menge geändert hat (lies: Ich war zu faul ;) ).

Re: Übersicht über die aktuelle virtuelle Hardware

Verfasst: 07.01.2017, 21:54
von Dayworker
Die Download-Locations für LSI-relatet Stuff sind seit längerem veraltet und VMware hat es wieder mal nicht mitbekommen. Denn wie heißt es so schön auf der LSI-Seite:
LSI was acquired by Avago Technologies, and the downloads area has moved



...und inzwischen stimmt nicht mal mehr das. Broadcom ist der neue Eigentümer.

Re: Übersicht über die aktuelle virtuelle Hardware

Verfasst: 08.01.2017, 12:14
von ~thc
Ich habe die Links korrigiert - bis zur nächsten Übernahme. :roll: