Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Kein Login an VSA nach reboot möglich

Alles zum Thema vSphere 6, ESXi 6.0 und vCenter Server.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 09.10.2021, 18:50

Kein Login an VSA nach reboot möglich

Beitragvon klaus9872 » 11.10.2021, 15:25

Hallo zusammen,

ich verzweifle langsam etwas.
Muss vorerst aber gestehen das ich eine etwas komische Konstellation fahre. Das auch eher aus dem Hobby heraus.
Habe mir einen HP DL380 Server besorgt, den ich mit ESXI 6.0U3 betreibe.
Auf diesem läuft dann noch ein vsphere appliance Server.
Nun habe ich diesen schon mehrfach neu installiert und gemacht und getan, weil ich nach dem reboot des VSA immer das Problem habe, das er im Bootmodus einen Login abfragt.
Als Anmeldung akzeptiert er weder den root noch den Administrator noch administrator@vshpere.local
Diese Variante, das PW des root neu zu setzen, habe ich auch durch, ohne Erfolg.
Ich denke das ich hier was falsch mache.
Und da man NIE der einzige ist, der solche Probleme hat, hoffe ich auf das Schwarm Wissen von euch. :idea:

King of the Hill
Beiträge: 12555
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Re: Kein Login an VSA nach reboot möglich

Beitragvon irix » 11.10.2021, 21:32

VCSA oder VSA?

Gruss
Joerg


Zurück zu „vSphere 6.0“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast