Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Parallele .ova Exportieren

Alles zum Thema vSphere 6, ESXi 6.0 und vCenter Server.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 97
Registriert: 05.08.2015, 12:36

Parallele .ova Exportieren

Beitragvon hasel » 05.12.2019, 06:49

Hi!
Ich habe 2 Dell Esxi Server in Version 6.0.0U3 und muss von dem einen 2 VMs per ova exportieren, sowie von dem anderen 1 VM.
Man kann ja bspw von 2 verschiedenen Clients per VSphere Client parallel auf einen ESXi Host zugreifen.

Lässt ein ESXi Host 2 Exportvorgänge gleichzeitig zu oder kann man nur Step by Step exportieren?

King of the Hill
Beiträge: 12942
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Re: Parallele .ova Exportieren

Beitragvon irix » 05.12.2019, 07:45

Probier es doch schnell aus und dann schreibst du hier den Antwort rein.

Gruss
Joerg


Zurück zu „vSphere 6.0“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste