Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VM Energieoption / Fairshare

Alles zum Thema vSphere 6, ESXi 6.0 und vCenter Server.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 96
Registriert: 05.08.2015, 12:36

VM Energieoption / Fairshare

Beitragvon hasel » 16.11.2017, 11:28

Hallo zusammen,

ich würde gerne einmal wissen, ob man bei einer VM (OS: 2016) die Energieoption auf "Ausbalanciert" belassen sollte oder zu ändern auf "Höchstleistung"

Desweiteren habe ich oft gelesen, das es sinnvoll ist, bei einem 2016 TS sei es Physik oder VM das Fairshare zu deaktivieren. Ist dies korrekt?
Vielen Dank!

Zurück zu „vSphere 6.0“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast