Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VSphere Ansicht Hosts zu Clients

Alles zum Thema vSphere 6, ESXi 6.0 und vCenter Server.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 7
Registriert: 08.05.2017, 12:32

VSphere Ansicht Hosts zu Clients

Beitragvon Freeman » 12.05.2017, 16:56

Hallo,

ich musste auf Grund von Kompatibilitätsproblemen einen Cluster (mit Aktiviertem EVC-Modus) in meiner vSphere Umgebung einrichten. Dadurch sehe ich jetzt aber nicht welche VM zu welchem Host gehört.

Klar ich kann mir das natürlich noch direkt ansehen aber würde die linke Übersicht Leiste gern so haben damit man sieht welche VM zu welchem Host gehört.
Kann man das irgendwie einrichten?

Der Einfachheit halber habe ich die Aktuelle Ansicht nochmal beigefügt. Ich denke ihr wisst dann was ich meine.

2017-05-08_12h19_36.png

King of the Hill
Beiträge: 12564
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Re: VSphere Ansicht Hosts zu Clients

Beitragvon irix » 12.05.2017, 19:04

Nein.

Gruss
Joerg


Zurück zu „vSphere 6.0“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste