Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Server supportet kein Vt-d, GPU trotzdem nutzen?

Alles zum Thema vSphere 6, ESXi 6.0 und vCenter Server.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 22.04.2017, 16:20

Server supportet kein Vt-d, GPU trotzdem nutzen?

Beitragvon leon.hess » 22.04.2017, 16:50

Hallo,

als ich micht etwas in RemoteFx von Microsoft eingelesen habe fand ich das sehr interessant, passenden Grafikkarte rausgesucht und bestellt.
Da ich aber die virtualisierung von Win Server 2012 so kacke finde hab ich währendessen ESXi 6.0 installiert.
Nun habe ich erfahren das ich Vt-d für den GPU bzw PCI Passtrough brauche, leider habe ich dies nicht.
Gibt es irgendwie eine andere möglichkeit die Leistung, oder ein teil davon an eine VM weiter zu reichen?

Habe echt kein lust wieder Windows Server zu installieren.

King of the Hill
Beiträge: 13319
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Re: Server supportet kein Vt-d, GPU trotzdem nutzen?

Beitragvon Dayworker » 24.04.2017, 20:12

Das wirst du jetzt bestimmt nicht hören wollen, aber mir ist kein Weg an VT-d vorbei bekannt.


Zurück zu „vSphere 6.0“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast