Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

ISCSI kann nicht mehr eingebunden werden

Alles zum Thema vSphere 6, ESXi 6.0 und vCenter Server.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 22
Registriert: 01.10.2016, 22:01

ISCSI kann nicht mehr eingebunden werden

Beitragvon josch12 » 20.04.2017, 10:18

Hallo Jungs,
ich habe aktuell das Problem das ich ein ISCSI Target wieder einbinden möchte, allerdings möchte ESXI das Volumen nach dem Einbinden Formatieren.

Da sich auf dem Ding noch Daten befinden ist das eher ungeschickt.

wie kann ich die Formatierung umgehen ?

Guru
Beiträge: 2519
Registriert: 23.02.2012, 12:26

Re: ISCSI kann nicht mehr eingebunden werden

Beitragvon ~thc » 20.04.2017, 12:24

Ein Blick in die Glaskugel hilft bei solchen Problemen leider nicht.

Daher:

- Wie ist der genaue Verlauf? (welche ESXi-Versionen, was für ein Target, warum ausgehängt, wie genau "wieder" eingehängt)
- Wie lauten genau und in englisch die Meldungen des Clients?

Member
Beiträge: 107
Registriert: 02.04.2009, 21:26

Re: ISCSI kann nicht mehr eingebunden werden

Beitragvon lennier » 24.05.2017, 23:24

Hallo,

wenn du das über vCenter Server machen möchtest gehts nicht.
Bitte dazu mittels fat client direkt am host anmelden und dort mit vorhandener Signatur hinzufügen (gilt übrigends für alle vmfs stores).


Zurück zu „vSphere 6.0“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast