Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

[Erledigt] Log Bundle wird nicht erstellt

Alles zum Thema vSphere 6, ESXi 6.0 und vCenter Server.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 94
Registriert: 18.10.2015, 18:15

[Erledigt] Log Bundle wird nicht erstellt

Beitragvon Whitemoon » 22.11.2016, 20:13

Moin,
es handelt sich um einen ESXi-Host (Build 6.0.0, 4510822), an welchem ich kein Log Bundle erstellen kann.
Ich habe es bereits via PowerCLI, über den vCenter via vSphere Client erfolgt. Der Prozess scheint laut Statusanzeige zu laufen aber am Ende und es wird auch keine Fehlermeldung ausgegeben. Das Verzeichnis enthält aber keinerlei Dateien.

Aktiviere ich die ESXi Shell bzw. SSH Zugang und führt dort den Befehl vm-support aus wird das Log Bundle erstellt.
Wie kann ich herausfinden, warum das Erstellen des Log Bundles via PowerCLI bzw. vSphere Client nicht funktioniert?

Ausgabe von vdf- h:
http://pastebin.com/S9YDmYLL

Ausgabe von df -h:
http://pastebin.com/BrwFedgv


Gruß,
Dani

Member
Beiträge: 94
Registriert: 18.10.2015, 18:15

Re: Log Bundle wird nicht erstellt

Beitragvon Whitemoon » 28.11.2016, 14:49

Moin,
nach einer Neuinstallation des Hosts läuft alles wieder wie es soll.


Gruß,
Dani


Zurück zu „vSphere 6.0“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast