Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

ESXI Startet nicht mehr ( Soap )

Alles zum Thema vSphere 6, ESXi 6.0 und vCenter Server.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 22
Registriert: 01.10.2016, 22:01

ESXI Startet nicht mehr ( Soap )

Beitragvon josch12 » 07.11.2016, 04:55

Hallo Community,
wir haben derzeit das Problem , das einer unserer ESXI 6 Server ganz normal bootet,
statt der normalen ESXI Startscreen haben wir nur einen Schwarzen Bildschirm wo oben Links "Soap" erscheint,
der ESXI reagiert dabei auf keine Tastatur Eingabe, und ist von Außen nicht erreichbar.

Was können wir tun ?

An dem ESXI hängt ein kleines lokales SAS Raid, andernfalls würde ich den Server neu aufsetzen...

Member
Beiträge: 22
Registriert: 01.10.2016, 22:01

Re: ESXI Startet nicht mehr ( Soap )

Beitragvon josch12 » 07.11.2016, 07:42

Hallo,
das mit der Soap hat mich wohl zu sehr verwirrt ;)

Das eigentliche Problem ist gefunden, die Nic ist down, eben Nic2 mit eingebunden, siehe da funktioniert.

Vermutlich Netzwerkkabel put ...


Zurück zu „vSphere 6.0“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast