Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Purple Screen Jumpstart dependency error - werd noch irre...

Alles zum Thema vSphere 6, ESXi 6.0 und vCenter Server.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 09.08.2016, 07:59

Purple Screen Jumpstart dependency error - werd noch irre...

Beitragvon Implementor » 09.08.2016, 08:27

Hallo Forumgemeinde,
ich werd noch wahnsinnig und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Situation:
VSphere 6.0 V3620759
auf einem HP DL360 G7 Server mit 4x300 GB Platten / Raid 5
Intel Xeon E5645 @ 2,4GHz

5 virtuelle Server (4x w2k12R2 und 1 Linux)

Alle Patches drauf, auch HP Updates

Maschine läuft zur vollsten Zufriedenheit, bis ich versuche einen Snapshot zu löschen bzw. über div. Software wie Dataprotector, Veeam etc. zu sichern.

Das Backup funktioniert super, aber nach einer unbestimmten Zeit (6-12 Stunden) bzw. Backup des Exchangeservers spackt der Host ab und hält mit dem in der Anlage ersichtlichen Purple Sreen. Meine Internet Recherche zeigte sich ziemlich erfolglos!

Meldung:
Jumpstart dependency error: Initialization barrier "mlx4_core" is not provided by any plugin but the following plugins requiere it: "mlx4_en"


Hat jemand eine Idee???



Warum kann ich hier kein Attachement anfügen??
"Attachment kann nicht hinzugefügt werden, da die maximale Anzahl von 0 Attachments in dieser Nachricht erreicht wurde"

King of the Hill
Beiträge: 12555
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 09.08.2016, 08:38

Ich wuerde das Melanox Modul einfach entladen und gucken was passiert.

Nein in diesem alten Forum gehen keine Anhaenge mehr.

Gruss
Joerg

Member
Beiträge: 243
Registriert: 27.03.2012, 15:03
Wohnort: Würzburg

Beitragvon Gad » 09.08.2016, 08:44

Evtl. mal die aktuellen ESX Patches einspielen?

Einer davon ist kritisch und hat als Fehler einen Purple Screen
https://kb.vmware.com/selfservice/micro ... Id=2144685

https://esxi-patches.v-front.de/ESXi-6.0.0.html


Zurück zu „vSphere 6.0“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast