Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Kein Zugriff mehr auf Host nach Upgrade von 5.5 auf 6.0

Alles zum Thema vSphere 6, ESXi 6.0 und vCenter Server.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 82
Registriert: 12.09.2012, 20:56

Kein Zugriff mehr auf Host nach Upgrade von 5.5 auf 6.0

Beitragvon albiderbaer » 01.07.2016, 08:47

Hallo,

gestern habe ich ein Upgrade eines Host ESxi 5.5 auf 6.0 gemacht. Dieses Upgrade lief auch ohne Beanstandung durch... Wartungsmodus -> CD rein -> Upgrade der vorhandenen Installation->Neustart
Nachdem ich diesen Host jedoch neu gestartet habe konnte ich ihn weder mit vsphere-client noch webclient ansprechen. Lediglich der Zugriff per WinSCP bzw. Putty ist möglich.
Muß ich noch irgendeinen Dienst manuell starten?

Der Host wurde übrigens von einem vCenter 6.0 verwaltet.

Vielen Dank im voraus.

Thomas

King of the Hill
Beiträge: 13328
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Re: Kein Zugriff mehr auf Host nach Upgrade von 5.5 auf 6.0

Beitragvon Dayworker » 03.12.2016, 14:37

Ist das Problem noch existent oder hast du es lösen können :?:


Zurück zu „vSphere 6.0“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast