Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Parallele Migration von vSphere 5.1 nach 6

Alles zum Thema vSphere 6, ESXi 6.0 und vCenter Server.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 220
Registriert: 08.12.2004, 13:54

Parallele Migration von vSphere 5.1 nach 6

Beitragvon v-rtc » 29.06.2016, 15:50

Hallo zusammen,

wir haben aktuell parallel ein vCenter 5.1 (produktiv) und ein vSphere 6.0 (Vorbereitung).

Folgender Stand:

1. vCenter Server Appliance mit SSO ist aktiv

Nun meine Frage:

1. Was mache ich mit den vDP in den Version 5.5.7.5 und 5.8.x? Muss ich die in das vCenter 6 umhängen und dann upgraden?

2. Dann gehen vermutlich die Sicherungen der Server die dann noch im 5.1 hängen nicht mehr, oder?

Danke für Tipps oder Erfahrungswerte.

Viele Grüße

Rolf

King of the Hill
Beiträge: 13328
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Re: Parallele Migration von vSphere 5.1 nach 6

Beitragvon Dayworker » 03.12.2016, 14:38

Hast du eine Lösung gefunden :?:


Zurück zu „vSphere 6.0“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste