Seite 1 von 1

Passthrough Problem mit DD Cine S2

Verfasst: 11.06.2016, 00:57
von Newevolution
Hallo,

bin neu im Vsphere Bereich.
Auch nach langem suchen konnte ich nichts finden was mit bei meinem Problem hilft.

Hardware:

Gigabyte GA-H81M-S2H Intel H81
Intel Celeron G1840
Digital Devices Cine S2 PCIe

Eigentlich müssten das Board und die CPU VT-D unterstützen - habe dieses im BIOS auch aktiviert.

Allerdings steht im WebClient bei allen Geräten "Nicht möglich"

Habe ich was überwesehen? Geht es mit der Hardware doch nicht?

Ich hoffe ihr könnt helfen
:?

Verfasst: 11.06.2016, 12:53
von Dayworker
Wenn ich mir die Intel-Ark zum Haswell Celeron G1840 ansehe, unterstützt dieser zwar VT-x aber nicht das von dir gewünschte VT-d. Bei einer CPU der momentan neuesten Skylake-Generation sähe das schon ganz anders aus, denn dort hat Intel auch VT-d für die Celerons freigegeben.