Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Passthrough Problem mit DD Cine S2

Alles zum Thema vSphere 6, ESXi 6.0 und vCenter Server.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 11.06.2016, 00:41

Passthrough Problem mit DD Cine S2

Beitragvon Newevolution » 11.06.2016, 00:57

Hallo,

bin neu im Vsphere Bereich.
Auch nach langem suchen konnte ich nichts finden was mit bei meinem Problem hilft.

Hardware:

Gigabyte GA-H81M-S2H Intel H81
Intel Celeron G1840
Digital Devices Cine S2 PCIe

Eigentlich müssten das Board und die CPU VT-D unterstützen - habe dieses im BIOS auch aktiviert.

Allerdings steht im WebClient bei allen Geräten "Nicht möglich"

Habe ich was überwesehen? Geht es mit der Hardware doch nicht?

Ich hoffe ihr könnt helfen
:?

King of the Hill
Beiträge: 13331
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 11.06.2016, 12:53

Wenn ich mir die Intel-Ark zum Haswell Celeron G1840 ansehe, unterstützt dieser zwar VT-x aber nicht das von dir gewünschte VT-d. Bei einer CPU der momentan neuesten Skylake-Generation sähe das schon ganz anders aus, denn dort hat Intel auch VT-d für die Celerons freigegeben.


Zurück zu „vSphere 6.0“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste