Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

standard license host in Cluster mit "Enterprise Lic Cl

Alles zum Thema vSphere 6, ESXi 6.0 und vCenter Server.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 497
Registriert: 01.08.2008, 14:31

standard license host in Cluster mit "Enterprise Lic Cl

Beitragvon tester78 » 02.06.2016, 23:13

Hallo
ich habe einen Cluster unter vcenter 6 Standard mit 3 Hosts mit Enterprise Lizenzen.

Man könnte jetzt nicht noch einen vierten Host mit vsphere Standard Lizenz dort hinzufügen.
Oder?
Danke

King of the Hill
Beiträge: 12556
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 03.06.2016, 07:49

Doch kannst du. Es muessen nur alle Features wie DRS, StorageCluster, Ressource Pools usw. entfernt und deaktiviert werden.

Gruss
Joerg


Zurück zu „vSphere 6.0“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast