Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Traffic Monitor

Alles zum Thema vSphere 6, ESXi 6.0 und vCenter Server.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 155
Registriert: 31.01.2014, 12:08

Traffic Monitor

Beitragvon lord_icon » 25.03.2016, 13:47

Hi,

mein Server hat 2 netzwerkkarten.
eth0 ist für den normalen I-Net Verkehr eingerichtet. Somit bleibt mir eth1 noch zur Verfügung.
Da mir VMWARE nach wie vor keine Traffic-Analye zur Verfügung stellt, dachte ich mir nun, dass ich das gewisse Tools überlasse. Z.B. PRTG mittels SFLOW.

Die Frage ist nun: Wie richte ich diese Netzwerkkarte ein sodass ich SFLOW Daten erhalte ?


Danke

King of the Hill
Beiträge: 13330
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 26.03.2016, 15:40



Zurück zu „vSphere 6.0“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast