Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Wo liegt der Unterschied? ISO vs. Offline Bundle ?

Alles zum Thema vSphere 6, ESXi 6.0 und vCenter Server.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 206
Registriert: 13.11.2008, 16:57

Wo liegt der Unterschied? ISO vs. Offline Bundle ?

Beitragvon Enrique » 22.03.2016, 21:53

Hi.

Ich hab mal eine Frage an Erfahrene von euch.
Ich möchte meinen ESXi Server 5.5 auf 6.0 Update 2 Upgraden. Hierbei handelt es sich um einen HP Server, den ich über den Update Manager des Virtual Centers upgraden möchte.
Nun stehen mir folgende Möglichkeiten zur Verfügung:

1. Das HP Customized ISO Image hochladen und es darüber upgraden
2. Das HP Customized Image Offline Bundle

Wo liegt denn jetzt der Unterschied? Welches soll ich eher fürs Upgrade nehmen?
Bisher hat es immer über das ISO File soweit geklappt, aber gibt es Vor- Nachteile?

Das ISO File ist ca. 10 MB größer

Zurück zu „vSphere 6.0“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast